Eine Autistin unter euch.
 



Eine Autistin unter euch.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/schlafendestille

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo.

Hallo,

ich habe seit rund zwei Wochen meine neue Diagnose.
Ich werde euch davon erzählen, wie es mir damit geht, was das mit mir macht und wie es früher war.

Ich bin Asperger Autistin.

Ich habe Gefühle und ich möchte Freunde haben, um kurz die gängigsten Fragen zu beantworten.
Und nein, ich lerne in meiner Freizeit nicht wikipedia auswendig, habe aber aber durchaus die sogenannten Spezialinteressen.

Im Moment stelle ich mir viele Fragen und bewerte viel, was in meinem Leben passiert ist neu.
Ich muss tierisch viel darüber nachdenken.

Manchmal fühle ich mich ganz, ganz einsam, weil ich weiß, dass mich immer etwas von den meisten "trennen" wird, dann aber froh, dass ich nicht mehr "schauspielern" muss und das Recht habe zu sein, wie ich bin und meine Sachen zu machen.

Im Nachhinein erklärt es Vieles und ich denke bei manchen Sachen: "Das lag einfach jenseits deiner Fähigkeiten, du konntest dich in der Situation nicht anders verhalten." Und dann bin ich froh, dass ich kein Idiot bin.

Sondern nur ein Autist.
29.5.17 18:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung